Auch ich…

…habe ein Farbenmix-Adventskalender-Täschchen genäht. Allerdings nicht brav Tag für Tag sondern in einem Rutsch gestern (naja, die letzten drei Nähte dann noch heute früh).

Aber wie das leider immer so ist mit dem „Mach-ich-mal-eben-schnell-noch“ – so wirklich schön ist es nicht geworden. Nun ja, es ist der Prototyp, männertauglich ist er auch.

Jetzt hab ich den Aufbau endgültig kapiert, das Nächste wird bestimmt besser.

Sodele, jetzt noch ein Bild und schnell beim Gewinnspiel verlinken und eigentlich könnte ich auch mal meinen Einstand beim Creadienstag geben. Und vielleich bei HoT.

IMG_8590

Da ich davon ausgehe, dass ich es vor Weihnachten nicht mehr schaffe, die Bilder von meinen Marktständen hochzuladen und ich dazu sowieso auch noch ein paar Worte verlieren wollte, wünsche ich jetzt allen, die hier lesen, FROHE WEIHNACHTEN, ein schönes, friedvolles Fest im Kreise eurer Lieben und erholsame Feiertage!

Bis bald,

Vera

Kommentar verfassen

