Ein Winterkleid…

…nur für mich.

Meine gewerbliche Näherei hat Winterpause, jetzt bin ich endlich mal wieder dran. Den Anfang macht ein leicht abgewandeltes Basic-Winterkleid mit Kuschelkragen. Ich habe den Rock etwas schmaler gemacht. Die Originalweite war für meine etwas knapp bemessene Körpergröße doch ein bissel zu weit. Jetzt ist’s besser…

Vielleicht nehme ich noch etwas Länge weg, das überlege ich aber noch. So kann es jedenfalls schonmal ausgeführt werden. (Die Schuhe bitte ignorieren, das sind nur die Haustreter)

IMG_8676

Und weil heute Dienstag ist, wandert der ganze Beitrag auch noch zum Creadienstag und zu HoT.

Bis bald!

Hinweis:  Das Schnittmuster habe ich käuflich erworben, dieser Post könnte dennoch Werbung beinhalten.

Kommentar verfassen

