RUMS!

Der Erste.

Eigentlich wollte ich heute zum Einstand was ganz anderes rumsen, aber wie das so ist: Fäden noch nicht vernäht, keine passende Strumpfhose in der Schublade, nirgendwo auch nur annähernd sowas wie Licht…

…aber da ich mir für dieses Jahr vorgenommen habe, öfter mal hier mitzumachen, musste ich umdisponieren. Macht sich ja schließlich nicht so gut, gleich bei der ersten Möglichkeit zu schwänzen… 😉

Hier also mein heutiger Ersatz-Rums: Ein Cardigan (von Verflixt und Zugenäht) aus kuschelweichem Interlock in mint (wenn mich meine Erinnerung nicht im Stich lässt, ist das „Reiko“).

Der ist aber tatsächlich heute entstanden: Zugeschnitten vor dem Frühstück, zusammengenäht vor dem Mittagessen, gesäumt vor der nachmittäglichen Tasse Kaffee. Und jetzt online gestellt vor dem Schlafengehen.

IMG_8683

Tragefotos gibts beim nächsten RUMS, da waren keine vorzeigbaren dabei. Und das mit den guten Fotos muss ich auch noch üben…

Bis bald,

Vera

Verlinkt bei: RUMS 1/16

 

Kommentar verfassen

