Gute Nacht!

Ab sofort wird hier im Dreier-Partnerlook geträumt. Ob der Hausherr seine drei Damen wohl noch unterscheiden kann???

IMG_8685

…naja, wer genau hinschaut, sieht die kleinen Unterschiede. Bei der letzten Hose (ganz links) hat der Stoff nur noch quer zum Fadenlauf ausgereicht, aber bei einem Schlafanzug finde ich das nicht sooo tragisch. Und die Mutter hat „richtige“ Ärmelbündchen bekommen.

Damit bin ich heute zu Gast bei HoT und beim Creadienstag.

Dann sag ich mal Gute Nacht!


 

Oberteile: Longsleeves von Lillesol und Pelle aus Nightfox von Lillestoff (gut abgelagert)     Hosen: Basic-Hosen von ki-ba-doo aus Big Dots von HHL (ebenfalls gut abgelagert)

Die Schnitte habe ich käuflich erworben, die Stoffe auch. Dennoch könnte dieser Post Werbung beinhalten.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Gute Nacht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s