W wie…

Wickel…

Wende…

…ja, genau: Wickelwende…

…rock!

Für die 12 Letters of Handmade Fashion ist hier (namentlich gar nicht passend zur Jahreszeit) ein Midsommar-Wickelwenderock entstanden.

IMG_8752

Die eine Seite mit warmem senfsonnengelbem Untergrund (die abgetragene schwarze Jacke im oberen Teil bitte ignorieren, die wird bald ersetzt!!)…

IMG_8757

…die andere Seite mit schwarzem Untergrund. Hier würden sich jetzt noch eine senfige Strumpfhose, schicke Wollstulpen und ein Oberteil in der passenden Farbe anbieten: Zum Beispiel ein fesches Wickeljäckchen oder ein Pulli nach dem Schnitt Wangerooge. Der Phantasie sind hier keine Grenzen gesetzt. Dem Zeitbudget aber leider schon, deshalb bleibt es im Moment beim Rock. Eine passende Wildspitz (okay, keine Fashion, aber trotzdem ein W) würde sich im Handtäschchen natürlich auch noch gut machen. 😉

Bevor das hier jetzt ausartet, schicke ich meinen neuen Rock ganz schnell zu Selmin, außerdem reihe ich mich auch erstmals in den MMM ein.

…und so ganz nebenbei stelle ich fest, dass ich ja eigentlich noch zwei weitere W’s beisteuern kann: Mein Winterkleid und meine Wilna! Ha! Von wegen Zeitmangel. Da hat sie doch glatt ohne es zu merken Fleißarbeit geleistet!

So, jetzt aber wieder ab an die Arbeit!

Einen schönen Tag noch,

Vera (nein, auch heute nicht mit W!)

9 Gedanken zu “W wie…

  1. Hach. Der Stoff ist einfach klasse. Den habe ich hier auch liegen.
    Die Kombination mit den Unistoffen ist Dir sehr gelungen und inspiriert mich sehr zu einem eigenen Wickelrock. Hast du den Rock gefüttert, oder krabbelt er aufgrund der Schwere des Stoffes die Strumpfhose sowieso nicht hoch? Viele Grüße von Jasmin (jeder-kann-naehen.com)

    Gefällt mir

  2. Herzlich Willkommen beim MMM und dann gleich mit so einem schönen Rock bzw. eigentlich sind es ja sogar zwei, weil er sich wenden lässt. Je nach Laune mit fröhlichem gelb oder etwas zurückhalten. Toll! GLG, Nina vom MMM Team

    Gefällt mir

  3. Echt cool dein Winterrock. (Schade, dass man beim Kommentar nicht auch fett schreiben kann ;-))
    Eine Tragevariante mit gelber Strumpfhose oder Stulpen kann ich mir auch sehr gut vorstellen.
    Ansonsten ist die gelbe Rockseite natürlich ein toller Hingucker. Gerade jetzt, wenn die Sonne schon mal etwas rauskommt passt der Farbtupfer perfekt!
    Liebe Grüße
    Charlie

    Gefällt mir

  4. Oh wie toll! Ein ganz zauberhafter Rock – vielseitig und so schöööön und bunt und eieiei… Den würd ich dir am liebsten jetzt ab-schwatzen 😉
    Viel Vergnügen beim Tragen und viele Komplimente wünsch ich dir! ❤
    Alles Liebe und Servus sagt die Steffi

    Gefällt mir

  5. Wow, der Rock sieht super aus und auch der bedruckte Stoff ist wunderschön. Vielleicht sollte ich den Schnitt auch mal ausprobieren…..wenn ich mal mehr Zeit habe.😄!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

