Quak!

Ein Fröschlein schaut aus dem Rest einer alten Jeans in die Welt.

IMG_8795

Er wollte aber nicht bei mir bleiben, sondern hat sich – gefüllt mit einer Portion Liebe, Freude und Glück – auf und davon gemacht. Alles Gute im neuen Zuhause! 😉

 

…aber so ganz kommt er mir nicht davon! Ich verewige ihn wenigstens noch beim Creadienstag und bei HoT.

Ein Gedanke zu “Quak!

  1. Sodele, jetzt hab ich hier mal hergefunden.
    Schön Dein Blog…allerdings habe ich die Kommentarfunktion zuerst total überlesen.
    Das Fröschle ist ja putzig! Und Deinen Rock vom letzten Post finde ich auch toll!

    Hab nen schönen Abend…lg Simone

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

