Perfekt!

„Die perfekte Alltagstasche“ ist ja das März-Motto des Taschen-Sew-Alongs (gewesen). Dankenswerterweise ist das Link-Tool immer noch ein paar Tage länger geöffnet so dass ich mich noch einreihen darf.

Den Januar und den Februar habe ich leider verpasst, obwohl ich doch THEORETISCH einen so schönen Nähplatz-Organizer und eine wundervolle Sew-Together-Bag sowie ein paar wirklich hübsche Schwimmbeutel für die Kinder genäht habe – tsts. Das wirkliche Leben hielt mich aber leider konsequent von der Nähmaschine fern. Blöde Viren, blöde!!

Jetzt bin ich aber dabei! Meine pefekte Alltagstasche ist die Schnabelina-Bag in small. Davon habe ich bereits drei genäht.

Die erste entstand während des Sew-Alongs von Roswitha. Die ist bei mir geblieben, aber die kann ich in diesem Beitrag nur so ganz nebenbei zeigen, denn die ist ja nu schon einige Tage alt. Die zweite ist der ersten ganz ähnlich, die hatte eine Freundin der Schwiegermutter vor etwas über einem Jahr bestellt. Von der gibt es leider keine Fotos. Und weil die Freundin der Schwiegermutter so begeistert von ihrer Alltagstasche ist, kam vor einiger Zeit nochmal eine Bestellung. Diesmal bitte in weinrot.

Die aktuelle Version (die mich leider auch schon wieder verlassen hat) ist diese hier – selbstverständlich MIT Erweiterung für unvorhergesehene Einkäufe!

 

Und hier ist der Vollständigkeit halber noch die erste Version, die mich beinahe täglich treu begleitet:

 

verlinkt wird bei:

Greenfietsen, Creadienstag und HoT

Kommentar verfassen

