Ein Stückchen Frühling

Heute ist ein kleines Stückchen Frühling ins Nähzimmer eingezogen. In Form einer kleinen Vijona aus Schmetterlingsstoff. Genäht in der kleinsten Größe (86/92) für das Töchterlein der Nachbarin.

So wie sie da hängt, denke ich, dass es wahrscheinlich noch ein paar Wochen mehr Frühling braucht, bis sie passt. Aber besser zu groß als zu klein…

IMG_9093

Ich hoffe, sie gefällt der jungen Dame (und der Mutter natürlich auch). Bevor das Pullikleidchen morgen das Haus verlassen wird, schicke ich es noch zum Creadienstag, zu HoT und auch erstmals zur Meitlisache.

Bis zum nächsten Mal,

Vera

Advertisements

2 Gedanken zu “Ein Stückchen Frühling

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s