Drehwürmer

Hui, wo ist denn die Zeit hin??

Ich muss hier dringend Staub wischen, Spinnweben entfernen und vielleicht auch wieder mal was zeigen…

Heute gibts Unique (von Farbenmix) im Doppelpack. Und eine Bilderflut.

Unique1

Die eine ist schon etwas älter, die schmückte die junge Dame letzten September bei der Einschulung. Genäht in 110/116 aus „Mohnsommer“ von Lillestoff, ohne Unterkleid.

Unique2

Die zweite Unique ist noch etwas neueren Datums, nämlich das Kommunionkleid der Großen. Aus den tollen Butterfly-Stoffen von Jolijou. Als die Stoffe letztes Jahr rauskamen, war sofort klar, dass daraus das Kommunionkleid genäht werden sollte, diesmal mit Unterkleid und in 122/128.

Unique8

Unique7

Damit das Kleid aber auch zu nicht ganz sooo festlichen Anlässen getragen werden kann, habe ich das Unterkleid nicht eingenäht, sondern mit einer Menge Kam Snaps (T3, die kleinste Größe) versehen. Die sind schön flach und stören auch bei einlagig getragenem Kleid nicht.

Und sie drehen sich und drehen sich und drehen sich…

Unique9

…und haben eine Menge Spaß! 🙂

Unique10

Und drehen sich zum Creadienstag, zu HoT und zur Meitlisache.

Bis (hoffentlich) bald!

Vera

 

Advertisements

3 Gedanken zu “Drehwürmer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s