MiniMiniMini

Der nächste Markt naht (mit Riesenschritten) und so stecke ich schon wieder bis zum Hals in den Vorbereitungen. Die Maschinen glühen, der Nadel- und Garnverschleiß sucht Seinesgleichen, aber so ganz nebenbei entstehen hier auch schöne Dinge…

Heute zum Beispiel eine Handvoll MiniMini-Börsen von MelFei:

MiniMini1

Und weil noch Dienstag ist, schicke ich sie noch hier und hier vorbei.

Auf bald,

Vera

 

…ach so: ich habe die Anleitung selbst gekauft und bekomme sonst auch weiter nichts dafür, dass ich sie hier erwähne. Also keine Werbung. Oder ist das schon Werbung??

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s