Nach dem Regen…

…kommt bekanntlich noch mehr Regen Sonnenschein! Endlich. Wurde ja auch Zeit. Wenigstens für 3 Tage.

Die gestrige Abendsonne musste also herhalten, sorgte allerdings für etwas laue Bildqualität. Und begnadete Knipser sind wir hier alle nicht. Die Kamera kanns auch nicht selber, aber was solls. Ist ja kein Fotowettbewerb hier…

Genäht habe ich eine Martha mit kurzen Puffärmeln und einem abgerundeten V-Ausschnitt (ist das dann ein U?? ;-)) aus HHL’s After Rain – wie passend! -, den es vor einiger (langer) Zeit mal bei Stoff und Liebe gab.

IMG_9669

Das Jäckchen von gestern passt auch hier ganz gut:

IMG_9663

Da es heute ja noch heißer werden soll als gestern, verschwindet das Jäckchen ganz schnell wieder im Schrank und die Jeans wird auch noch durch was Luftigeres ersetzt.

Genießt den Sommer!

Grüßle, Vera

…verlinkt bei RUMS.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s