Has und Huhn

Selbst hier im Schwarzwald setzt sich so nach und nach der Frühling durch. Es grünt und blüht und zwitschert. Und mit dem Frühling kommt auch so manch buntes Tierchen ans Licht. Bei uns sind es eine ganze Menge Hühner, die nach dem Freebook von Steffi entstanden sind. Ich sage euch, die Viecher machen SÜCHTIG!

IMG_0827

 

Steffi hat mir freundlicherweise auch erlaubt, einen Teil der Hühner zu Gunsten des Muko-e.V. zu verkaufen (vielen lieben Dank dafür :-)) und so werden am kommenden Wochenende beim Mini-Frühlingsmarkt in unserem Garten hoffentlich einige davon den Besitzer wechseln. Schaut auch unbedingt mal bei Steffi auf dem Blog vorbei (Link siehe oben), dort gibt es noch viele weitere tolle Dinge zu bestaunen.

IMG_0813

Außer den Hühnern hat es sich noch eine Hasen-Großfamilie im Garten gemütlich gemacht.

IMG_0825

Hierfür habe ich eine einfache Hasensilhouette in verschiedenen Größen ausgedruckt, zusammengenäht und meine Mädels haben sie mit Füllkissen-Innenleben gemästet. Auch von den Hasen werden uns (hoffentlich) einige wieder verlassen. Der Rest darf dann auf dem Wohnzimmerschrank Platz nehmen.

IMG_0818

Vorher dürfen sie aber alle gemeinsam eine Runde hier und hier drehen.

Eine schöne Frühlingswoche euch allen!

Vera

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Has und Huhn

  1. Die Hühner sehen toll aus! Vor allem die langen Beine und vielen verschiedenen Stoffe sind klasse. Sie bringen richtig viel Farbe in den Garten bis die Pflanzen dann grün nachziehen 🙂
    VG Vera

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s