zum Mitnehmen

Es gibt ja mittlerweile fast alles zum Mitnehmen. Jetzt auch den Schwarzwald 🙂

Gewünscht wurde eine Kosmetiktasche im Bollenhut-Stil mit vielen Fächern. Herausgekommen ist ein leicht abgewandelter Ordnungshelfer aus der Taschenspieler-Sammlung Teil 2 von Farbenmix.

IMG_2150

Der Grundstoff außen ist beschichtetes Leinen, innen (leider ohne Foto) habe ich rot-weiß und schwarz-weiß getupftes Wachstuch verarbeitet. (Unter den beiden Bollenhutbändern sind Reißverschlüsse, die sieht man auf dem tageslichtfreien Bild leider nicht.)

IMG_2149

Um den Bollenhut auf der Vorderseite schön in Szene setzen zu können, habe ich das Schnittteil verändert. Das untere Außenfach wurde gestrichen, das obere hat dafür mehr Tiefe bekommen und reicht bis zum Taschenboden.

Et voilà: Heimat zum Mitnehmen. Gute Reise!

Verlinkt bei TT – Taschen und Täschchen
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s